Goldschmiedin & Schmuckdesignerin

Nina Rebecca
Kocher

Geschäftsführung, Entwurf, Anfertigung, Kundenberatung, Ausbildung

Goldschmiedin & Schmuckdesignerin

Nina Rebecca
Kocher

Geschäftsführung, Entwurf, Anfertigung, Kundenberatung, Ausbildung

Im Goldschmiede Atelier nehme ich mir viel Zeit für die Wünsche und die Ideen meiner Kundschaft, um perfekte, individuell gestaltete Schmuckstücke zu entwerfen. Meine Leidenschaft ist nicht nur der Schmuck. Es ist für mich genauso erfüllend, anderen Menschen mit meinem Schmuck Freude zu machen und einzigartiges zu realisieren.

Ich bin gelernte Goldschmiedin und habe in den vergangenen Jahren für angesehene Schweizer Traditionshäuser als Schmuckdesignerin gearbeitet. Organische und doch klare Formen haben es mir besonders angetan. Mit viel Liebe zum Detail kombiniere ich in meinen Arbeiten traditionelles Kunsthandwerk mit modernster Technik.

Das Goldschmiede-Team

Wir freuen uns auf Sie

Anja, Robert, Nina & Monica (v. l. n. r.)

KONTAKT

Das Goldschmiede-Team

Wir freuen uns auf Sie

Anja, Robert, Nina & Monica (v. l. n. r.)

KONTAKT

2021

Goldschmiede Nina Kocher

Geschäftsinhaberin, Goldschmiedin in Brugg

2015

Goldschmiede Feingold

Mitgründerin, Goldschmiedin, Zürich

2012

La Serlas

Atelierleiterin, Goldschmiedin, Schmuckdesignerin, Paradeplatz Zürich

2009

Bucherer

Schmuckgestalerin, Designerin, Luzern

2007

Friends of Carlotta

Goldschmiedin, Schmuckgestalerin, Zürich

2003

Majo Fruithof

In Ausbildung, Zürich